Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Ruinenfest 2015 – Sparkassenkunden profitieren besonders!

eingestellt von Matthias Brägas am 27. April 2015

Ruinenfest 2015 – Sparkassenkunden profitieren besonders!

Vom 08.-10. Mai wird in Alt- Arnsberg wieder der Schlossberg gerockt: Drei Tage volles Programm, eine einzigartige Kulisse, Open-Air-Feeling und tolle Musik sind nur ein paar Eigenschaften, die das Ruinenfest verkörpert.

Mit dabei und dies bereits zum fünften Mal in Folge ist DJ Jan-Christian Zeller (1Live), der am Freitag den Auftakt zum Ruinenfest geben wird. Mit seinem Mashup Dance Club wird er seine breite Palette des DJ-Könnens präsentieren und für jeden Musikgeschmack etwas in Petto haben. „Arnsberg kommt noch vor Ibiza“, sagte Zeller mit Blick auf das Ruinenfest. „Wir haben hier eine hervorragende Kulisse und werden die Bässe durch die Straßen wummern lassen.“ Die Party-Nacht startet um 20:30 Uhr. Der Eintritt im Vorverkauf beträgt 5 Euro und an der Abendkasse 7 Euro.

Am Samstag übernimmt dann die Coverband Maniac das Geschehen mit ihrem Mix aus aktuellen Charthits, Partykrachern bis hin zu Klassikern. Die Rock-Party-Nacht der Maniacs startet um 20 Uhr. Der Eintritt im Vorverkauf beträgt 5 Euro und an der Abendkasse 7 Euro.

Am Sonntag sind alle Familien ab 11:30 Uhr herzlich eingeladen die Schlossruine zu besuchen. Neben zahlreichen Ständen für die kleinen Besucher wartet am Kinder- und Familientag die Aufführung des Kindertheaterstücks „Rumpelfrosch im Glück“ auf groß und klein.

 

Sparkassenkunden profitieren besonders!

Alle Kunden der Sparkasse Arnsberg-Sundern profitieren auch an der Abendkasse. Bei Vorlage der Sparkassen-Karte (Debitkarte) erhalten sie 2 Euro Rabatt auf den regulären Kartenpreis an der Abendkasse.

Ruinenfest Flyer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spürbar GUT für unsere Kunden!