Geschäftsstelle Neheim und ServiceCenter am 12.09.2015 geschlossen

Am Samstag den 12.09.2015 bleiben die Sparkassen-Geschäftsstelle in der Neheimer Fußgängerzone und das telefonische ServiceCenter geschlossen. Hintergrund sind technisch notwendigen Umstellungen im Rechenzentrum der Sparkasse.

 

Alle Kunden der Sparkasse können während dieser Umstellmaßnahmen wie gewohnt auf die Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker im SB-Bereich zurückgreifen.

 

Die vorzunehmenden Maßnahmen werden noch am selben Tag abgeschlossen sein, so dass die Geschäftsstelle in Neheim am Montag den 14.09.2015 wieder wie gewohnt ihre Türen öffnet und das ServiceCenter wieder täglich von 08:00 – 20:00 Uhr telefonisch erreichbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

28  +    =  33