Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sprachreisen in den Schulferien 2016

Mit der Sparkasse Arnsberg-Sundern 50 € pro Aufenthaltswoche sparen!

 

Komm am 11. Februar 2016 mit uns und europartner auf Sprachreise. Gedanklich, versteht sich – denn live und unplugged gibt’s die Reise erst in den Schulferien.

 

Anmeldung bis zum 05. Februar 2016 per E-Mail an: Benedikt.Adolph@spk-as.de

 

Stell dir mal vor du bist in England angekommen. Deine Gastfamilie: supernett. Sie haben dich schon am Busparkplatz abgeholt. Deinen Mitbewohner hast du ja schon während der Hinfahrt kennen gelernt. Im Bus saßen auch einige Leute, die sich schon ewig kennen, Freunde sind. Die sind dann auch bei einer Familie gemeinsam untergebracht.

 

Gut, dass du nicht diesen Zinnteller als Gastgeschenk mitgebracht hast! Hier ist kein Platz mehr! Schon allein den Koffer hast du kaum die Treppe hoch tragen können: die Häuser sind einfach kleiner als bei dir in Deutschland. Du hast ausgepackt und bist runter ins Wohnzimmer. Du hast diesen Stil in vielen Filmen gesehen – und jetzt stehst du mittendrin. Und Plüsch beißt nicht! Du nimmst also Platz und übergibst deinen Gasteltern vielleicht dein Gastgeschenk – deutscher Wein, Pralinen, ganz wie du meinst – es wird ihnen Freude machen. Spätestens nach der zweiten Tasse Tee und viel Lachen spürst du: zu viele Teppiche und Kordeln kann es nicht geben, nur zu wenig Herzlichkeit – und Milch im Tee!

 

Über diese und andere Besonderheiten informiert euch europartner am 11. Februar 2016 kostenlos und unverbindlich in den Räumen der Sparkasse Arnsberg-Sundern. Findet selbst heraus, ob das englische Essen, besser als sein Ruf ist – Chips (Salt & Vinegar…), Cookies und der obligatorische Tee mit Milch stehen für euch bereit. Erhaltet Insider-Infos und lasst euch richtig Lust auf Sprachreisen machen. Ihr habt die Möglichkeit all eure Fragen loszuwerden und die ganz Eiligen können hier auch schon direkt buchen.

 

Ort und Uhrzeit teilen wir dir nach Ablauf der Anmeldefrist per E-Mail mit.

 

Ich freue mich auf dich!

Benedikt Adolph

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.