Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Berliner Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Titelträger, Titelverteidiger und „Serientäter“

Bereits im April fand in der Neheimer Innenstadt der 28. Neheimer Citylauf des TV Neheim statt. Annähernd 1.400 Starter haben an den zahlreichen Läufen teilgenommen, darunter auch viele Schülerinnen und Schüler. In der vergangenen Woche wurden nun die Wanderpokale an die erfolgreichsten Schulen übergeben.

 

Titelträger

Zum ersten Mal freute sich die St. Michael Grundschule, mit ihren zahlreichen gestarteten Kindern, über die Titelregentschaft als leistungsstärkste Grundschule in Arnsberg und Sundern. Neben dem Wanderpokal der Sparkasse Arnsberg-Sundern sowie 150 Euro für die Schulkasse, freuten sich die Schülerinnen und Schüler über ihre persönlichen Urkunden und einen Hausaufgabengutschein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Titelverteidiger

Die Graf-Gottfried-Grundschule konnte ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen und ist erneut als teilnehmerstärkste Grundschule mit dem Wanderpokal der Sparkasse ausgezeichnet worden. Sollte es der Graf-Gottfried-Grundschule im kommenden Jahr erneut gelingen die meisten Teilnehmer zu stellen, verbleibt der Wanderpokal der Sparkasse in der Vitrine der Grundschule.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Serientäter“

Als ein „Serientäter“ im wahrsten Sinne des Wortes entpuppt sich das St. Ursula Gymnasium in Neheim. In den vergangenen 6 Jahren zeichnet sich das Gymnasium als leistungsstärkste weiterführende Schule aus. Das bedeutet somit auch, dass bereits der zweite Wanderpokal der Sparkasse im Besitz des Gymnasiums bleibt.

 

City-lauf blog sug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.