Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Fotowettbewerb mit tollen Sachpreisen

Sommer, Sonne, Sonnenschein – in den Sommerferien geht’s auf Reisen. In diesem Jahr soll das rote Sparkassenschwein möglichst mit ins Gepäck. Mit unserer Sommeraktion „Mein Sparkassenschwein und ich auf Reisen“ wollen wir gemeinsam mit euch einen tollen Fotowettbewerb starten.

 

Wenn ihr zwischen 12 bis 21 Jahre alt seid, könnt ihr euch ab Montag den 04. Juli 2016 kostenlos in unseren Geschäftsstellen ein rotes Sparkassenschwein abholen. Dieses Sparschwein sollt ihr in einem Urlaubsfoto besonders in Szene setzen. Lasst euer Kreativität freien Lauf und macht einen tollen Schnappschuss.

 

Die Teilnahmeunterlagen gibt es zusammen mit dem Sparkassenschwein in den Geschäftsstellen der Sparkasse oder auf der Homepage der Sparkasse unter www.spk-as.de . Alle Teilnehmer, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung der gesetzlichen Vertreter (Unterschrift auf den Teilnehmerunterlagen).

 

Die Fotos schickt ihr im Anschluss bis zum 24. August per E-Mail, Stick oder CD an die Sparkasse. Alle eingegangenen Fotos werden durch eine Jury der Sparkasse bewertet. Die 20 schönsten, außergewöhnlichsten und kreativsten Bilder werden wir ab dem 26. August 2016 auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/sparkasse.arnsberg.sundern) zur Abstimmung vorstellen.

 

Hier bekommen dann die Facebook-User die Macht zu entscheiden, welches Bild sie am schönsten finden, indem Sie das Foto „liken“. Die drei Fotos mit den meisten Stimmen bzw. „likes“ sichern sich einen tollen Preis.

 

Mitmachen lohnt sich, denn die Preise können sich sehen lassen:

  1. Platz: Samsung Tablet (im Wert von ca. 250 Euro)
  2. Platz: Samsung Smartphone (im Wert von ca. 150 Euro)
  3. Platz: Einkaufsgutschein (im Wert von 100 Euro)

 

Zusätzlich zu den drei Hauptgewinnen verlosen wir unter allen Teilnehmern 3 x 2 Eintrittskarten für das Abenteuerland Fort Fun.

 

Wir wünschen euch schon jetzt schöne Sommerferien und freuen uns auf zahlreiche tolle Bilder von euch.

 

Bei Rückfragen:

Sparkasse Arnsberg-Sundern

Matthias Brägas

Telefon: 02932 910 – 9525

E-Mail: matthias.braegas@spk-as.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.