Kunstsommer: Ausstellungseröffnung „Fluchtpunkte“

Eingebettet in den Arnsberger Kunstsommer werden zum vierten Mal die Werke der prämierten Fotografen des „Kunst-Werk Mediapreis Arnsberg“ in den Räumen der Sparkasse Arnsberg-Sundern präsentiert.

 

Bezug nehmend auf das aktuelle Weltgeschehen wurde das Thema „Fluchtpunkte“ gewählt. Die Fotografen Maria Klenner, Christian Werner, André Kurenbach und Lukas Scheffer dokumentieren und beleuchten ganz unterschiedliche Fluchtpunkte.

 

Allen gemeinsam ist eine sensible und genaue Beobachtung des Motivationsimpulses Hoffnung und der menschliche Wunsch Zuflucht zu finden. Sie sind herzlich eingeladen diese Fluchtpunkte gemeinsam mit uns zu erkunden. Die Eröffnung der Ausstellung „Fluchtpunkte“ findet am Montag, den 8. August 2016 um 18:00 in der Sparkassengeschäftsstelle Arnsberg, Clemens-August-Straße 14-16 statt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6  +  3  =