Wir sind die „Neuen“!

Hallo, mein Name ist Alexander Vielhaber und ich bin seit dem 01.08 neuer Azubi in der Sparkasse Arnsberg-Sundern. Die ersten Tage sind sehr gut verlaufen und ich habe schon viele neue Dinge gelernt und erste positive Eindrücke gewonnen.

 

Ich bin Sönke Möller, guten Tag. Aus der ersten Woche nehme ich viele neue Eindrücke und Erfahrungen mit, die mir in meiner weiteren Ausbildung sehr weiter helfen werden. Ich freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen!

 

Guten Tag, ich bin Kadir Yüksel. Die erste Woche ging sehr schnell vorbei. In dieser Woche konnte ich bereits viele positive Erfahrungen für unsere Ausbildung sammeln.

 

Hi, ich bin Evgenij Rode und bin auch Azubi in der Sparkasse Arnsberg-Sundern. Die erste Woche neigt sich ihrem Ende zu, in der ich schon viele Informationen zu unserer Ausbildungszeit bekommen habe.

 

Wir sind gut angekommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Ausbildungszeit.

 

Das Ausbildungsjahr 2016 (vorgestellt v.l.n.r.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  55  =  60