Sparkasse lockt Pokémons

Pokéstop am Glockenspiel an der Hauptstraße in Neheim für 4 Stunden aktiv

 

Am Samstag, 27. August 2016, lockt die Sparkasse Pokémons an. Am Pokéstop am Glockenspiel in der Neheimer Hauptstraße wird von 09.00 – 13.00 Uhr ein Lockmodul aktiviert.

 

Die Idee stammt von Joel Schaumann, Auszubildender bei der Sparkasse Arnsberg-Sundern. Er selbst spielt Pokémon Go und sammelt die kleinen sympathischen japanischen Monster. Selbst auf die Jagd gehen kann Herr Schaumann übrigens nicht. Er ist am Samstag in der Sparkasse im Einsatz, denn die hat als einzige Bank vor Ort jeden Samstag von 09.00 – 13.00 Uhr geöffnet.

 

„Ich bin sehr gespannt, wie viele Mitspieler sich für das Angebot interessieren. Dadurch, dass ich in unmittelbarer Nähe bin, kann ich alles ganz genau beobachten“, so Joel. „Ich freue mich auf die Aktion und finde es gut, dass die Sparkasse meine Idee spontan und unkompliziert unterstützt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  7  =  15