Sommer- und JuniorLeseclubs ein voller Erfolg

Die Arnsberger Stadtbüchereien freuen sich über die zahlreichen Teilnehmer der diesjährigen Leseclubs und sind mit dem Andrang der Schüler mehr als zufrieden. Rund 200 Kinder haben erfolgreich am SommerLeseclub teilgenommen. Mehr als 240 Kinder waren es sogar beim JuniorLeseclub.

 

In der Zeit vom 05. Juli konnten sich die Clubmitglieder Bücher aus dem neuen Repertoire der Bibliothek ausleihen.Wer mindestens drei Bücher bis zum 23. August gelesen hatte, kann sich nun freuen. Am kommenden Wochenende heißt es nämlich: Party! Dann findet für jeden der beiden Clubs ein Abschlussfest mit tollem Programm, Urkunden und Verlosungen statt: Der JuniorLeseclub trifft sich um 13:00 Uhr im Kulturzentrum Berliner Platz; der SommerLeseclub um 17:00 Uhr in der KulturSchmiede in AltArnsberg.

 

Die Sparkasse wünscht allen erfolgreichen Teilnehmer viel Spaß bei den Abschlussfesten.

 

Weitere Informationen zu den LeseClubs: hier klicken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  15  =  24