Jetzt Abstimmen bei unserem Fotowettbewerb

Während der gesamten Sommerferien waren unsere Kunden im Alter zwischen 12 und 21 Jahren aufgerufen, an unserem tollen Fotowettbewerb „Mein Sparkassenschwein und ich auf Reisen“ teilzunehmen. Die Aufgabe war: Schick uns dein schönstes, außergewöhnlichstes oder kreativstes Bild zusammen mit unserem roten Sparkassenschwein.

 

Ab heute stehen die eingegangenen Fotos bis zum 09. September (12 Uhr) in unserer Fotogalerie auf unserer Facebook-Homepage  www.facebook.com/sparkasse.arnsberg.sundern zum Voting bereit.

 

Die Fotos mit den meisten „Likes“ gewinnen tolle Sachpreise. Jetzt heißt es fleißig „Likes“ sammeln und Daumen drücken. Die Sparkasse Arnsberg-Sundern wünscht allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß bei unserem Fotowettbewerb.

 

Weitere Informationen zum Fotowettbewerb: hier Klicken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11  +    =  19