Sieger der Sparkassen-Junior-Trophy stehen fest

Am vergangenen Samstag endeten in Voßwinkel die Wertungsläufen der Sparkassen-Junior-Trophy. Hierbei hatte Emelie Pieper das beste Tagesergebnis erreicht und sich somit den ersten Platz gesichert. Ihr folgten auf den Plätzen zwei und drei Anna-Maria Gründler und Melissa Thiel.

 

Am Sonntag fanden dann die Finalläufe der Junior-Trophy statt. Hier ging es nun um den Gesamtsieg der Trophy. Im durchaus anspruchsvollem Parcours mussten die Reiterinnen und Reiter ihr ganzes Reit-Repertoire zeigen.

 

In einem spannenden Finale um den ersten Platz setze sich schlussendlich Anna-Maria Gründler auf Costa-Rika vor Emelie Pieper (Candy 685) und Jaulia Senge (Monza 37) durch. Die Gewinner freuten sich neben dem Erfolg auch über die Geld- und Sachpreise, die von der Sparkasse Arnsberg-Sundern zur Verfügung gestellt wurden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12  +    =  13