Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

3. Platz beim Sparkassen-Firmenlauf

Top motivierte Athleten, bestes Laufwetter und dann auch noch den 3. Platz beim Motivationspreis abgeräumt. So sieht die Bilanz der Sparkasse Arnsberg-Sundern beim diesjährigen Firmenlauf der Sparkassen im HSK aus.

 

Am Mittwoch startete in Meschede bereits die vierte Auflage des Firmenlaufes und wie angekündigt wurde in diesem Jahr auch die Schallmauer von mehr als 1.000 Teilnehmern geknackt. Unsere Sparkasse machte sich mit 21, bis in die Haarspitzen motivierten Läuferinnen und Läufer auf den Weg nach Meschede. Für die Mobilisierung dieser Laufgruppe erhielten wir den 3. Platz des Motivationspreises.

 

Die neue Strecke über 5 Kilometer verlief durch die Innenstadt von Meschede. Dabei führte der ausschließlich verkehrsfreie Weg über Rasen, Schotter und Asphaltbelag. Gestartet wurde im Frei- und Hallenbad von Meschede, was gleichzeitig auch Ziel des Laufes war.

 

Im Ziel angekommen freuten sich die Läuferinnen und Läufer über die gemeisterte Distanz und belohnten sich mit einem Sprung ins kühle Wasser des Freibades. Alle Teilnehmer waren sich einig: Im nächsten Jahr gehen sie wieder an den Start, beim dann fünfte Sparkassen Firmenlauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.