Vier Hugos bitte!

Als wahre Nashornexperten erwiesen sich Lukas Uland (8 Jahre), Teresa Mönig (7 Jahre), Leon Huss (11 Jahre) sowie Luca Fendler (8 Jahre). Sie freuen sich über ihr ganz persönliches Riesen-Nashorn namens Hugo.

 

Das Maskottchen, zum diesjährigen Weltspartag der Sparkasse, war der Hauptgewinn beim Sparkassen-Gewinnspiel und wurde gestern im BeratungsCenter Neheim übergeben. Die Gewinnspielfrage für die kleinen Kunden zwischen 6 und 12 Jahren lautete: Wie schwer kann ein ausgewachsenes Nashorn werden? Die richtige Antwort war 3.600 Kilo.

 

Mehr als 300 Kinder und Jugendliche hatten sich am Gewinnspiel beteiligt und bis zum Schluss die Daumen gedrückt, einen der vier Riesen-Hugos zu gewinnen. Die Freude über die riesigen Plüsch-Nashörner war bei den vier Gewinnern kaum zu übersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  48  =  51