Let´s Dance 2016

Noch knapp eine Woche, dann möchten mehr als 300 Tanzbegeisterte erneut ihr Können präsentieren. In der Sporthalle Große Wiese heißt es dann zum 29. Mal Let´s Dance. Die Sparkasse Arnsberg-Sundern unterstützt als Partner des TV Neheim die Veranstaltung auch im diesen Jahr.

 

Den Zuschauern wird ein buntes Programm geboten. Vom Formationstanz über Jazzdance bis hin zum Hip-Hop. 21 Tänze warten auf das Publikum. Beginnen dürfen die kleinen Tänzerinnen und Tänzer der Tanzmäuse. Auch die Rollstuhltanzgruppe vom TSC Olsberg ist in diesem Jahr wieder zu Gast. Vor dem Finale werden die Gruppen Passepartout und Mad`House dem Publikum noch einmal richtig einheizen.

 

Die Aufführung am Samstag beginnt um 19:30 Uhr. Am Sonntag ist der Beginn bereits um 16:00 Uhr. An beiden Tagen werden jeweils rund 400 Zuschauer erwartet. Daher sollten Sie rechtzeitig vor Ort sein. Der Eintritt für Kinder und Jugendliche beträgt 4 Euro, für Erwachsene 8 Euro.

 

Die Sparkasse Arnsberg-Sundern wünscht allen Tänzerinnen und Tänzer viel Erfolg und Spaß bei ihren Tänzen.

 

ld-programm

 Das Programm zur Show.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8  +  1  =