Stühle der Toleranz in der Sparkasse

Für andere da sein, anderen helfen, anderen die Hand reichen, oder eben einen Stuhl anbieten – all das sind die Gründe der Jugendlichen in Heilig Kreuz die sich als Jugendcaritas in Arnsberg ehrenamtlich für andere engagieren.

 

Mit 60 gestalteten Stühlen möchten die Jugendlichen ein Zeichen setzen. Diese Stühle werden in öffentlichen Gebäuden ein Jahr lang ausgestellt und danach für einen guten Zweck versteigert.

 

Wir haben uns bereit erklärt, mit 4 Stühlen als Stuhlpate in unseren BeratungsCentern, das Projekt zu unterstützen. Zuerst zu sehen sind die Stühle in unserem BeratungsCenter Arnsberg. Dort bleiben die Stühle für drei Monate. Im Anschluss wandern Sie, für denselben Zeitraum, in die BeratungsCenter nach Neheim, Hüsten und Sundern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  75  =  78