Pool-Party im Nass

Am 19. April 2017 geht im Nass wieder die Post ab! Denn dann heißt es wieder Pool-Party. In der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr machen die Sparkasse Arnsberg-Sundern und die Stadt Arnsberg mithilfe des Zephyrus Discoteams aus dem Freizeitbad eine Vergnügungsoase. Mitreißende Wettbewerbe und gute Laune sind garantiert. Macht mit und habt Spaß.

 

Und das Beste:

Wer seine Knax-Klub- oder S-Club-Karte am Eingang vorlegt, erhält 50 Prozent Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Du bist noch kein Mitglied im Knax-Klub oder im S-Club? Kein Problem! Hier kannst du deinen Antrag ausdrucken und von deinen Eltern unterschreiben lassen. Oder besucht uns in einer unserer Geschäftsstellen um Mitglied zu werden.

 

Ihr könnt den Mitgliedsantrag per Klick öffnen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sparkasse Arnsberg-Sundern wünscht euch viel Vergnügen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1  +  3  =