Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die Knaller-Typen 2017 stehen fest!

Gemeinsam mit dem SauerlandKurirer haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal die Knaller-Typen gesucht, gefunden und prämiert. Und ein so großes Ereignis braucht eben auch eine große Bühne.

 

Für die Siegerehrung haben wir uns für das Kreisschützenfest in Hüsten entschieden. Hier kämpften die Jungschützenkönige zuerst ihren neuen Kreisschützenkönig aus. Hinterher ging es dann darum, wer für die kommenden 12 Monate die Königsehre als Knaller-Typ 2017 für sich behaupten darf.

 

Der Knaller-Typ 2017 kommt aus Bachum von der Schützenbruderschaft St. Isidor und heißt Christian Sölken. Der Sauerlandkurier und wir gratulieren dem ersten Knaller-Typen.

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Insgesamt hatten 16 Jungschützenvereine an unserer Aktion teilgenommen. Neben 100 Euro für die Vereinskasse, wurde der Jungschützenkönig auch Knaller-Typ 2017, der seine Königswürde mit den wenigsten Schüssen erreichen konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Jungschützenkönige waren von dem Wettbewerb, rund um die Knaller-Typen, begeistert und erhoffen sich eine Wiederholung im kommenden Jahr.

 

 

 

Der selben Meinung waren auch die Knaller-Typen auf den ersten drei Plätzen Sven Pandel, Christian Sölken und Fabian Grote zusammen mit Petra Schmitz-Hermes und Matthias Brägas von der Sparkasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.