RC Sorpesee – Spieltagssponsoring mit dem roten Block

eingestellt von Matthias Brägas am 13. November 2017


Am vergangenen Samstag haben die Volleyballerinnen des RC Sorpesee souverän die Tabellenführung behauptet. Beim ungefährdeten 3:1 Heimsieg (25:14/25:20/22:25/25:20) traten die Frauen von Trainer Julian Schallow fokussiert und druckvoll auf. Die Spielerinnen um Kirsten Platte setzten der gegnerischen Mannschaft aus Senden schnell zu und sicherten sich nach nur 20 Minuten den ersten Satz.

Durch die lautstarke Unterstützung der tollen Fans in der Halle war auch der zweite Satz schnell gewonnen. Die Volleyballerinnen aus Senden wollte sich jedoch nicht kampflos geschlagen geben und errungen mit viel Kampf den dritten Satz. Hierdurch angestachelt schalteten die Mädels vom Sorpesee noch einmal einen Gang hoch, sicherten sich den vierten Satz und damit das Spiel. Trainer Schallow war sichtlich stolz auf seine Mannschaft und dankte für die tolle Unterstützung in der Halle.


(zwischendurch haute es auch Trainer Schallow um…)

Die Sparkasse Arnsberg-Sundern war „Sponsor of the day“ und hatte für alle Fans „I Love RSC“-Buttons bereitgestellt. Auch Norbert Runde, Vorstand der Sparkasse, war vom Spiel hellauf begeistert und überreichte den beiden Spielerinnen des Spies ein Präsent. Wie auch in den Vorjahren, waren zahlreiche in rot gekleideten Sparkassenmitarbeiter zur Unterstützung vor Ort und die Mannschaft ordentlich angefeuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

31  +    =  40