Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Vier Eddis für die Kleinen

eingestellt von Matthias Brägas am 14. November 2017


Bei der Preisübergabe freuen sich gemeinsam Matthias Brägas (Sparkasse), Lilly Wilmes, Ian Andres, Theresa Becker, Diana Gleie (Sparkasse) und Johanna Pieper.

Über 250 Kinder haben sich beim Weltspartags-Gewinnspiel der Sparkasse die Frage gestellt, wozu der Panzer einer Schildkröte dient. Für viele Kinder war die Antwort sofort klar – natürlich zum Schutz des Körpers vor Wettereinflüssen und Feinden.

Zahlreiche Schildkrötenexperten wussten die richtige Antwort und hatten die Hoffnung auf eine von vier Riesen-Schildkröten (90 cm) mit den Namen Eddi. Das Maskottchen zum diesjährigen Weltspartag der Sparkasse war der Hauptgewinn beim Sparkassen-Gewinnspiel und wurde nun im BeratungsCenter Neheim übergeben. Die Freude der Kinder über ihre neuen Eddis war riesengroß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.