Black and White Show Brothers – Sparkassenkunden erhalten Ermäßigung

eingestellt von Matthias Brägas am 17. November 2017


Die Black and White Show Brothers kommen nach Arnsberg und werden am 03. Dezember in der Kulturschmiede (19 Uhr) spielen. Zwei Brüder, die optisch unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch die Musik vereint sie. Unter dem Motto Funk`n Soul meets Pop`n Roll – Comedy trifft Livesound wird das Duo mit Songs von den Blues Brothers – Hot Chocolate – The Temtations – Queen und vielen mehr den Fans guter Musik richtig einheizen.

Auf Sparkassenkunden wartet Ermäßigung

Der reguläre Eintrittspreis beträgt 12 Euro für das Event. 50 Sparkassenkunden erhalten einen „Special-Price“ und zahlen nur 10 Euro für das Musikhighlight. Die Eintrittskarten sind ab sofort in der Sparkassengeschäftsstelle in Alt-Arnsberg (Clemens-August-Straße) erhältlich. Das ermäßigte Angebot gilt ausschließlich so lange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8  +  2  =