Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Schalkes Junioren gewinnen den Glockenturm-Cup 2018 in Arnsberg

eingestellt von Matthias Brägas am 29. Januar 2018

Die Knappen aus Gelsenkirchen dominieren in der Rundturnhalle in Arnsberg. Die U12-Juniorenfußballer des FC Schalke 04 haben den 10. Glockenturm-Cup, der vom SV Arnsberg 09 ausgerichtet wurde, gewonnen. Die Entscheidung fiel im letzten Turnierspiel der Doppel-K.o.-Runde. Hier setzten sich die Nachwuchskräfte aus Gelsenkirchen mit 4:1 gegen den 1. FC Köln durch.

Während des gesamten Wochenendes fanden Juniorenspiele statt. Am Freitag und auch am Samstag zeigten viele Mannschaften, wie man schönen Fußall spielt und fast schon zelebriert. Am Sonntag fand dann der Höhepunkt, der GlockenturmCup 2018, statt. Das Starterfeld konnte sich sehen lassen. Zahlreiche Jugendmannschaften von Erst- und Zweitliga-Mannschaften waren zugegen. Mit von der Partie waren der FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, Werder Bremen, 1. FC Köln, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach, VfL Bochum, Alemannia Aachen und Arminia Bielefeld.

Wir unterstützen den Glockenturm-Cup und den SV Arnsberg 09 seit vielen Jahren. Aus unserer Sicht ein mehr als gelungenes Event für Alt und Jung. Die Schalker Jungs dürfen sich nun für die kommenden 12 Monate Glockenturm-Cup-Sieger nennen.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.