Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

6. Sparkassen-Firmenlauf… Jetzt anmelden!

eingestellt von Matthias Brägas am 20. März 2018

Es ist noch Zeit genug, um für die sechste Auflage des Sparkassen-Firmenlaufs zu trainieren. Der Startschuss fällt am 12. September 2018 um 19 Uhr am Schwimmbad in Meschede. Dann heißt es, gut fünf Kilometer auf gesperrten Straßen und Wegen durch die Innenstadt von Meschede laufend oder walkend zurückzulegen.

Nach dem Erfolg aus dem Vorjahr mit mehr als 1.500 Starten, möchten die Initiatoren in diesem Jahr die Teilnehmermarke von 2.000 Läufern knacken. Anmeldungen sind ab sofort unter www.sparkassen-firmenlauf.com möglich.

Macht mit, lauft mit uns und lasst uns Spaß haben. Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit vielen Sparkassen-Läufern am Start. Wir sehen uns in Meschede.

Euer Sparkasse-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.