Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Berlin… Berlin… Wir waren in Berlin!

eingestellt von Matthias Brägas am 7. Mai 2018

Am Samstag ging es für uns auf nach Berlin zum Sparkassen-Marathon. Anlässlich ihres 200-jährigen Bestehens, hatten die Kollegen der Berliner Sparkasse den diesjährigen Sparkassen-Marathon ausgerichtet und in den S25 integriert. Mit bester Stimmung ging es für uns auf nach Berlin.

Am ersten Tag stand die traditionelle Nudelparty auf dem Programm. Hier konnten sich unsere Athleten noch einmal richtig mit den notwendigen Kohlenhydraten versorgen und sich bestens auf die anstehenden Läufe vorbereiten. Viele unserer rund 50 Läuferinnen und Läufer hatten sich in den letzten Wochen und Monaten gut auf das Event vorbereitet und fleißig trainiert.

Am Sonntag ging es für uns an den Start und wir waren nicht alleine. Mehr als 12.000 Läuferinnen und Läufer wollten es uns gleich tun und standen an der Startlinie. Auf dem Programm standen neben dem 10 Kilometer-Lauf auch der Halbmarathon und die 25 Kilometer-Distanz. Die Königsdisziplin, der Marathon über 42,3 Kilometer, durfte natürlich nicht fehlen.

Bei bestem Laufwetter und toller Atmosphäre haben wir alles gegeben. Neben dem Spaß, der bei uns im Vordergrund stand, haben einige Kollegen auch neue persönliche Bestleistungen aufgestellt. Das schönste für jeden Läufer war jedoch der Einlauf ins Ziel. Jeder Finisher durfte seine letzten Meter im Olympiastadion absolvieren. Was für eine Kulisse und was für ein Gefühl – einfach toll.

Den Abend haben wir dann zusammen mit vielen Kolleginnen und Kollegen von Sparkassen aus ganz Deutschland gefeiert und tolle Stunden verbracht.

Berlin ist halt immmer eine Reise wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.