Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Wer wird Knaller-Typ 2018 – der Countdown läuft

eingestellt von Matthias Brägas am 1. August 2018

Wer Knaller-Typ 2018 werden will, muss ihn von der Stange holen.

Es sind noch knapp drei Wochen bis der neue Knaller-Typ feststeht. Wer folgt Christian Sölken auf den Knaller-Typen-Thron und schießt beim Battle-Cup auf dem Schreppenberg den Vogel von der Stange.

Bisher haben sich schon einige Jungschützenvereine angemeldet, um sich am 25. August miteinander zu messen. Als einer der Höhepunkte steht für ca. 18 Uhr das Knaller-Typen Königsschießen auf dem Programm. Eingeladen sind alle Jungschützenkönige der aktuellen Saison, unabhängig ob sie mit ihren Jungschützen im Vorfeld am Battle-Cup teilnehmen wollen oder nicht.

Willst du Knaller-Typ 2018 sein, dein Schußtalent nochmal unter beweis stellen und den Vogel von der Stange holen? Dann sende deine Anmeldung direkt an die Schreppenberger Jungschützen per Mail an pusch.arnsberg@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.