Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

RC Sorpesee – let´s go!

eingestellt von Matthias Brägas am 31. Oktober 2018

RC Sorpesee – let´s go!

Am kommenden Wochenende heißt es wieder Daumen drücken und mitfiebern. Denn am Samstag Abend empfangen die Damen der ersten Volleyballmannschaft des RC Sorpesee den VC Allbau Essen.

Im Schulzentrum in Sundern wartet mit der drittplatzierten Mannschaft aus Essen jedoch ein harter Brocken auf unsere Mädels vom Sorpesee. Mit einem Sieg könnte der RSC (Tabellenplatz 7) den Blick wieder nach oben richten und den Rückstand auf die Spitzenmannschaften verkleinern.

Am Wochenende sind wir Sponsor of the day: Wie von uns gewohnt haben wir uns für alle Zuschauer etwas tolles einfallen lassen. Also kommt vorbei und lasst uns den RSC gemeinsam unterstützen.

Wir werden RCS vor Ort auf jeden Fall wieder anfeuern und drücken den Mädels schon jetzt ganz fest die Daumen.

Foto: Ralf Litera RCS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.