Morgen Kinder wird’s was geben…Weihnachtsgeschichten in Hüsten

eingestellt von Matthias Brägas am 12. Dezember 2018

Morgen Kinder wird’s was geben…Weihnachtsgeschichten in Hüsten

Liebe Kinder,

Weihnachten steht vor der Tür und eure Vorfreude auf die Festtage steigt bestimmt schon mächtig. Um das Warten auf Weihnachten für euch etwas zu verkürzen, haben wir uns etwas Tolles einfallen lassen.

Der Chef unserer Sparkasse, Norbert Runde, wird Morgen sein Büro abschließen und zu euch nach Hüsten kommen. Er nimmt sich den Nachmittag frei und wird ab 15 Uhr jede halbe Stunde Weihnachtsgeschichten für euch vorlesen.

Für jeden von euch haben wir zudem eine kleine Überraschung parat. Wenn du Mama und Papa mitbringen möchtest, ist das gar kein Problem. Auch für unseren großen Besucher haben wir etwas vorbereitet.

Hier noch einmal alles auf einem Blick:
Norbert Runde liest Weihnachtsgeschichten
in der Sparkasse Hüsten (Heinrich-Lübke-Straße)
von 15-17 Uhr (Start zur vollen und halben Stunde)

Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir und deiner Familie weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und natürlich ganz viele Geschenke.

Deine Sparkasse Arnsberg-Sundern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

66  +    =  74