Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neue Bürgerbuslinie in Hachen

Neue Bürgerbuslinie in Hachen

Seit vielen Jahren ist der Bürgerbus in Arnsberg und Sundern unterwegs und bringt die Bürgerinnen und Bürger in Wohnbereiche, die nicht an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden sind. Die Fahrgäste kommen bequem, umweltfreundlich und schnell zu ihrem gewünschten Ziel – zur Sparkasse, zum Arztbesuch oder zum Einkaufen in die Innenstadt. Hierdurch erhalten die Menschen in Arnsberg und Sundern neue Möglichkeiten der Mobilität.

Ab dem 08. April geht nun eine neue Bürgerbuslinie in Hachen an den Start. Der Bürgerbus wird Hachen und Teile von Tiefenhagen und Enkhausen anfahren. Wie bei den anderen Bürgerbuslinien auch, fahren Sparkassenkunden beim Vorzeigen Ihrer Sparkassen-Card (EC-Karte) kostenlos. Wie ihr seht, lohnt es sich Kunde bei uns zu sein.

Aber bei der neuen Bürgerbuslinie legen wir noch einen oben drauf. Die erste Tour am 08. April wird Stephan Köster aus unserer Sparkasse übernehmen und die Fahrgäste sicher ans Ziel bringen.

Foto: Jana Sudhoff SauerlandKurier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.