Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Ausbildungsmesse am 03. und 04. Mai im Kaiserhaus

Ausbildungsmesse am 03. und 04. Mai im Kaiserhaus

Was mache ich nach der Schule? Gehe ich studieren? Nehme ich mir erst einmal eine Auszeit? Oder beginne ich eine Ausbildung? Vielleicht stellst du dir auch diese Fragen und hast noch keine Antworten gefunden? Dann haben wir das richtige für Dich.

Vom 03. und 04. Mai findet im Kaiserhaus in Neheim die Ausbildungsmesse statt. Hier hast Du die einmalige Chance rund 80 Unternehmen, Institutionen, Berufskollegs und Hochschulen auf einem Fleck kennenzulernen. Du kannst Dich unverbindlich über vielfältige Berufsbilder und Studiengänge informieren.

Stell Dich beim AZUBI-SPEED-DATING am 3. Mai persönlich bei zahlreichen Messeteilnehmern vor und nutz‘ gleich nach der Messe die Gelegenheit, LIVE mit Deinen Eltern Deine Wunschberufe im Rahmen der Veranstaltung KARRIERE-HIER bei verschiedenen Unternehmen zu erleben.

Wir sind mit unseren Auszubildenden natürlich auch vor Ort und stehen Dir bei deinen Fragen gerne zur Verfügung. Wenn Du die VORTRÄGE besuchen willst, folge einfach dem Leitsystem und achte auf die Durchsagen — für Snacks und Getränke ist vor Ort gesorgt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Foto: Sparkasse und wfa
Text: Sparkasse und wfa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.