Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Tag der Architektur auch in Sundern

Tag der Architektur auch in Sundern

„Räume prägen“ lautet in diesem Jahr das bundesweite Motto des Tags der Architektur, der sich in mehr als zwei Jahrzehnten seiner Existenz zu einem wahren Architekturfestival entwickelt hat. Der Tag der Architektur bietet die Gelegenheit, zwanglos mit Bauherren und ihren Architekten ins Gespräch zu kommen und die erlebte Architektur im Detail zu diskutieren. Das gute, gebaute Beispiel trägt eine große Überzeugungskraft in sich.

Diese Überzeugungskraft leistet auch die Immobilie von Frau Dr. med. Irmingard Germano an der Ecke Levi-Klein-Platz / Hauptstraße in Sundern. Die Fassadensanierung des Geschäftshauses Auwermann ist im Jahr 2015 geplant und ausgeführt worden. Sie betrifft vier der fünf Altbaukörper aus dem 18. Und 19. Jahrhundert, die die Ansicht am Levi-Klein-Platz bilden. Das Farbkonzept wurde als spezielles Anliegen der Bauherrin Dr. Irmingard Germano entwickelt. Die Seitenansicht des ehemaligen Hotel Auwermann ist zu einer neuen Kulisse für den Levi-KIein-Platz geworden uns es ist eine städtebauliche Aufwertung bewirkt worden.

Wir begleitet das Projekt und die Bauherrin seit Beginn an und steht als kompetenter Partner rund um die Baufinanzierung zur Seite.

 

Besichtigungszeit:

Samstag 29.06.2019 10:00 – 19:30 Uhr

Sonntag 30.06.2019 12:00 – 12:30 Uhr sowie 14:00 – 19:30 Uhr

Treffpunkt:

Rundbank unter der Eiche am Levi-Klein-Platz

Führung:

Samstag: 10:30; 11:30; 12:30; 15:00; 17:00; 19:00

Sonntag: 12:00; 15:00; 17:00; 19:00

Bauherr:

Dr. med. Irmingard Germano

Entwurfsverfasserin:

Architektin Angela Maria Germano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.