Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

1.950 Sofort-Gewinne bei der Arnsberger Adventskalender App

1.950 Sofort-Gewinne bei der Arnsberger Adventskalender App

Strahlende Gesichter bei der Präsentation der Adventskalender-App: Bernd Löhr (Nass), Andreas Wolff (Adventskalender-App), Tatjana Schefers (Stadt Arnsberg), Jürgen Schwanitz (Vorstand Sparkasse), Sebastian Mörchen (Veltins) und Matthias Brägas (Sparkasse).

Die Weihnachtszeit hat begonnen und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest steigt. Die Stadt Arnsberg möchte euch allen die Zeit bis zum heiligen Fest verkürzen und euch mit ihrer Adventskalender App schon jetzt in weihnachtliche Vorfreude versetzen. Bereits zum fünften mal steht der virtuelle Adventskalender in den Startlöchern und er hat so einiges in seinem Weihnachtssack dabei.

Freut euch auf täglich wechselnden Grußbotschaften durch Sponsoren, Vereine oder Kitas. Die Clips sind unterhaltsam und sehenswert. Wir sind natürlich auch mit dabei! Auch die beliebten Sofort-Gewinne dürfen nicht fehlen. So warten auf euch rund 2.000 Sofort-Gewinne im Gesamtwert von 16.500 Euro.

Wem das noch nicht reicht kann ein Blick in den Veranstaltungskalender werfen. Hier findet jeder etwas um die Wartezeit auf das Fest der Fest zu verkürzen. Kultur, Musik, Märkte und vieles mehr. Als Bonbon findest du in der App auch noch zahlreiche Rabatt-Gutscheine vieler Einzelhändler in Arnsberg. So kannst du dir die Zeit bis Weihnachten mit Shoppen vertreiben.

Wir unterstützen die Adventskalender-App seit Beginn an und stellen die finanzielle Mittel zur Verfügung, damit diese tolle App jedes Jahr wieder neu für dich aufgelegt werden kann.

Foto: Peter Benedickt – Wochenanzeiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.