Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Spannendes Finale beim Sparkassen-Cup des SV Hüsten

Spannendes Finale beim Sparkassen-Cup des SV Hüsten

Toller Fußball, ein würdiger Gewinner und ein super organisiertes Turnier. So könnte man den am Wochenende stattgefundenen Sparkassen-Cup kurz und knapp beschreiben. Der SV Hüsten 09, als Ausrichter des Turniers, hatte den jungen Kickern einen würdigen Rahmen geboten. Einlaufen in die Halle wie die „Großen“ mit Lichteffekten und begleitet von Musik. Die Zuschauer auf den Rängen empfingen die jungen Fußballer mit mächtig Applaus und guter Stimmung.

Und die Jungs auf dem Feld gaben in der Folge alles. In den Vorrundenspielen fielen zahlreiche Tore und das ein oder andere Spiel wurde erst kurz vor Schluss entschieden. Im Spiel um Platz fünf setzten sich die Hausherren aus Hüsten mit einem 2:1 gegen den FC Iserlohn durch. Das Spiel um Platz entschied der SSV Hagen mit einem ungefährdeten 3:0 gegen den SC Ayyildiz Remscheid für sich.

Mit Spannung erwartet wurde dann das Finale zwischen dem BSV Menden und SV Brakel 06. Waren die Fußballer aus Brakel doch eigentlich die leicht favorisierte Mannschaft, so konnte sich Menden während des gesamten Turniers immer mehr steigern. In einem spannenden und packenden Finale setzte sich am Ende der BSV Menden mit 2:0 durch und sicherte sich so den Wanderpokal um den Sparkassen-Cup 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.