Spende an die Arnsberger Tafel

Spende an die Arnsberger Tafel

Nach einem Aufruf der Arnsberger Tafel, mit der Bitte um Spenden für besondere Lebensmittel, haben sich einige Sparkassen-Mitarbeiter des BeratungsCenter in Arnsberg direkt angesprochen gefühlt. Die Arnsberger Tafel bittet bei ihrem Aufruf um Spenden, wie Kaffee, Konserven, Schokolade, Tee, eben all das, was nur selten von den Supermärkten gespendet wird.

Nachdem viele Kollegen begeistert von der Idee waren zu spenden, wurde aus dem eigentlichen Plan, dass das BeratungsCenter Arnsberg spendet, eine viel größere Einheit und auch abteilungsübergreifend haben sich die Kollegen in Arnsberg angeschlossen. Am Ende haben sich 28 Kolleginnen und Kollegen beteiligt und so konnten Lebensmittel im Wert von 265 Euro an die Arnsberger Tafel übergeben werden.

Ein tolles Zeichen von Gemeinschaft, Zusammenhalt und Herzlickeit in dieser besonderen Vorweihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  17  =  19