Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neuer Tennisplatz für den SuS Stemel

Neuer Tennisplatz für den SuS Stemel

Pünktlich zum Start der neuen Sommersaision eröffnet der Tennisverein Stemel den lange erwarteten dritten Tennisplatz. Nachdem die Tennisfreunde des SuS Stemel Anfang des Jahres grünes Licht für die Förderung eines neuen Tennisplatzes bekommen haben, wurde umgehend mit den Arbeiten begonnen. In vier Monaten Bauzeit wurde dieser nun fertiggestellt. Er kann bereits in der gerade gestarteten Sommerspielzeit genutzt werden.

Der Weg dahin war sehr steinig und wäre ohne die Unterstützung der zahlreichen Mitglieder und Sponsoren niemals möglich gewesen. Bereits seit einigen Jahren wächst der SuS Stemel stetig. In diesem Sommer werden zum ersten Mal sieben Mannschaften am Ligabetrieb des Westfälischen Tennis-Verbands teilnehmen. In der Folge waren die zwei bestehenden Tennisplätze stark frequentiert und boten nicht mehr allen Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit unter der Woche zu trainieren. Ein dritter Platz musste dringend her, um dem Mitgliederzuwachs gerecht zu werden. Somit begannen vor knapp zwei Jahren die ersten Planungen, welche Ende 2020 erfolgreich abgeschlossen und in die Tat umgesetzt wurden.

Für die Errichtung des Tennisplatzes haben wir den SuS Stemel finanziell unterstützt und so dazu beigetragen, dass ab sofort mit viel Freude, Ehrgeiz und Schweiß die gelbe Filzkugel  über das Netz fliegen kann.

Text: SuS Stemel und Sparkasse
Fotto: SuS Stemel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.