Kampagne Wir für Arnsberg: Geimpft! ein voller Erfolg

Kampagne Wir für Arnsberg: Geimpft! ein voller Erfolg

Mit der groß angelegten Werbekampagne der Bürgerstiftung Arnsberg Wir für Arnsberg: Geimpft sollten noch unentschlossene Impfwillige ganz unkompliziert an verschiedenen Stellen in Arnsberg die Möglicheite erhalten, sich ohne Termin gegen Covid impfen zu lassen. Insgesamt viermal hat der Impfbus in Arnsberg halt gemacht (2 x Neheim, 1 x Bruchhausen, 1 x Gierskämpen) – rund 850 Personen aus Arnsberg haben sich dabei impfen lassen.

   

Über die positive Resonanz der Kampagne und über die große Teilnehmeranzahl beim Impfen haben sich die Bürgerstiftung und sämtliche Unterstützer sehr gefreut. An zwei Tagen konnten Impfwillige an einer Verlosung teilnehmen und einen von 25 schönen Preise gewinnen, die kurzfristig von der Sparkasse, der Volksbank, dem Verkehrsverein Arnsberg, dem Aktiven Neheim und Christoph Meinschäfer Fotografie zur Verfügung gestellt wurden. Drei ausgeloste Gewinner durften sich nun über ein Familien-Fotoshooting, einen schönen Tag im Fort Fun und einem Familienbesuch im Deutschen Fußballmuseum freuen.

Foto: Sparkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9  +  1  =