Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Lichtfestival Dark in Alt-Arnsberg

Lichtfestival Dark in Alt-Arnsberg

Von Donnerstag bis Sonntag (21. bis 24. Oktober) findet zum zweiten Mal das Lichtfestival DARK in Arnsberg statt. Auf die Besucher warten spektakuläre und beeindruckende Lichtinstallationen, an 12 unterschiedlichen Stationen in Alt-Arnsberg. 

Das besondere an den Lichtprojekten ist, dass sie alle vor dem Hintergrund digitaler Prozesse funktionieren oder gefertigt wurden: die Zukunft künstlichen Lichts. „Wir wollen ein Novum haben, und das Novum ist, das wir das Thema „Digitalisierung“ in den Vordergrund stellen.“, so Dennis Köhler, Geschäftsführer Lichtforum NRW. Es werden unterschiedliche und beeindruckende Möglichkeiten der digitalen Gestaltung mit künstlichem Licht gezeigt.

Präsentiert wird das Lichtfestival DARK vom Lichtforum NRW in Kooperation mit der Stadt Arnsberg. Möglich wurde die zweite Auflage auch dank der Unterstützung unserer Sparkasse und weiterer Sponsoren. Weitere Informationen zum Lichtfestival gibt es: hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.