Hier bin ich richtig!

Hier bin ich richtig!

Hey Leute, ich bin Sirin Sayari, 21 Jahre alt und habe im August 2021 meine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen. 

Mein Resümee nach den ersten Wochen fällt komplett positiv aus. Ich habe von Anfang an eine tolle Unterstützung meiner Kolleginnen und Kollegen erfahren, durfte von Beginn an selbstständig mitarbeiten und habe bereits sehr viel lernen können, was den Beruf der Bankkauffrau ausmacht.

Im täglichen Kundenverkehr lerne ich die unterschiedlichste Menschen mit ihren Anliegen und Wünschen kennen. Mein Ziel ist es, unseren Kunden so weiterzuhelfen, dass sie die Sparkasse zufrieden verlassen. Eins habe ich schon feststellen können – langweilig wird es hier nie!

Für jemanden wie mich, der sehr gerne mit Menschen kommuniziert und diese berät, ist dieser Beruf ideal ausgerichtet. Ich habe schnell festgestellt, dass mir das Arbeiten in der Sparkasse viel Freude bereitet und das ich hier genau richtig bin.

Damit wir die gesamte Sparkasse kennenlernen, wechseln wir Azubis von Zeit zur Zeit die Geschäftsstellen. Vielleicht sehen wir uns also die Tage… bei uns… in der Sparkasse!

Eure Sirin Sayari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8  +  1  =