Azubis treffen Azubis

Azubis treffen Azubis

Vor Kurzem fand endlich wieder unser jährliches Azubitreffen mit den Azubis von der Sparkasse Mitten im Sauerland @sparkassenmis und Sparkasse Hochsauerland @sparkassehochsauerland statt.

Da unser letztes gemeinsames Treffen aufgrund von Corona ausgefallen ist, war die Vorfreude bei uns allen groß. In diesem Jahr durften wir unsere Ruderkünste am Hennesee unter Beweis stellen.

Die wichtigste Aufgabe war nicht ins Wasser zu fallen. Gott sei Dank sind alle trocken geblieben 😉.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Azubitreffen und sind gespannt welches tolle Event dann auf uns wartet 🌊🌞!

Beste Grüße
Eure Azubis der Sparkasse Arnsberg-Sundern

#gemeinsam#rudern#azubis#sparkasse#ausbildung#ausbildungsgemeinschaft#ausbildung2022#jetztbewerben

Fotos: Sparkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3  +  2  =