Arnsberger Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel

Arnsberger Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel

In der vergangenen Woche öffnete der Arnsberger Weihnachtsmarkt für alle Besucher seine Tore. In diesem Jahr zieht sich der Weihnachtsmarkt vom Neumarkt in die historische Altstadt. Hier präsentieren sich die Fachwerkhütten vom „Alter Markt“ bis in den Hof des Sauerlandmuseums. Um euch eine Freude zu bereiten verlosen wir unter allen Teilnehmenden 10 x 10 Wertmarken in Wert von jeweils 10 Euro.

Wenn Du teilnehmen möchtest, dann gehe zu unserer Facebook- oder Instagram-Seite

– Like den Beitrag

– Schreib als Kommentar: Ich möchte die Wertmarken gewinnen.

Wir freuen uns, wenn Du den Beitrag teilst, damit auch deine Freunde von unserem Gewinnspiel erfahren.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag den 09. Dezember um 12 Uhr. Bei mehr als zehn Teilnehmern/Teilnehmerinnen entscheidet das Los. Wenn Du gewonnen hast, erhältst Du von uns eine persönliche Nachricht. Sparkassen-Kunde zu sein lohnt sich eben.

Viel Glück wünscht Dir Deine Sparkasse Arnsberg-Sundern
*Sparkassen-Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  56  =  63