Gewinnspiel zum Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival

Gewinnspiel zum Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival
Nach mehr als 2,5 Jahren Coronapause dürfen sich am Samstag den 21. Mai alle Musikfreunde in und um Arnsberg auf eine Neuauflage des Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival freuen. Getreu dem Motto einmal zahlen – mehrfach Eintritt erhalten, können Festivalbesucher von Location zu Location ziehen, verschiedene Bands hören und nur einmal Eintritt zahlen.
 
Vom „Windsor Pub“ am Neumarkt bis zum „Alten Schloss“ (Nocko) ist für Musikfans und Kneipengänger alles für einen tollen Abend mit fetziger Musik in acht Kneipen und auf neun Bühnen angerichtet. Auf die Festivalbesucher wartet ein abwechslungsreiches Programm. Allerdings werden in diesem Jahr statt der bislang üblichen 1.500 bis 1.700 nur 1.200 Tickets in den Verkauf gelangen. Seit dem vergangenen Dienstag läuft der Kartenvorverkauf. Im Vorverkauf kosten die Eintrittskarten 10 Euro, an der Abendkasse 15 Euro.
 

Gewinnspiel

Als einer der Hauptsponsoren des Sparkassen Kneipenfestivals bieten wir euch 10 mal 2 Karten zum Vorzugspreis von 10 Euro für beide Karten an – quasi „zwei für ein“! An unserem Gewinnspiel kannst du über unseren Facebook- oder Instagram-Kanal teilnehmen. Wir wünschen dir viel Erfolg.

Foto: Verkehrsverein Arnsberg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

86  +    =  94