Heute ist Weltspartag – kommt vorbei!

Heute ist Weltspartag – kommt vorbei!

Im Ursprung des Weltspartags, den wir heute bereits zum 97. Mal feiern, ging es darum die Menschen zum Sparen zu animieren. Und dieser Leitgedanke trägt den Weltspartag auch heute noch. Kinder und Jugendliche erhalten auf diesem Weg einen Anreiz ihre Spardosen zu füllen und für ihre Ziele zu sparen. Sparen ist eine Investition in die Zukunft und damit für jeden wichtig. Auch mit kleinen Summen kann man große Ziele erreichen.

Also packt eure Spardosen ein und kommt zu uns. Auf unsere KLEINEN Sparer warten tolle Geschenke – weil wer fleißig spart, muss dafür auch belohnt werden. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  1  =  6