Acht Sparkassenexperten feiern ihr Dienstjubiläum
von links: Jürgen Schwanitz (Vorstand), Ursula Schwingenheuer, Martina Bankstahl, Manuela Hansch, Claudia Nöggerath, Doris Schneider, Karin Flügge-Protmann, Dagmar Gödde (Personalrat), Gerd Hagedorn (Personalverantwortlicher) und Ernst-Michael Sittig (Vorstand). Auf dem Bild fehlen Meinolf Schrewe und Dorothe Laqua.
Für acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Arnsberg-Sundern war es ein ganz besonderer Termin und wahrlich eine Feierstunde. Im November wurden Sie für ihre 25-jährige bzw. 40-jährige Betriebstreue zur Sparkasse geehrt.
Claudia Nöggerath, Karin Flügge-Protmann und Dorothe Laqua wurden für ein Vierteljahrhundert Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Auf stolze 40 Jahre Sparkassenleben kommen Meinolf Schrewe, Martina Bankstahl, Manuela Hansch, Doris Schneider sowie Ursula Schwingenheuer.
„Es ist keine Selbstverständlichkeit einem Arbeitgeber über so einen langen Zeitraum treu zu bleiben“, so Ernst-Michael Sittig, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse. Dafür dankte Sittig persönlich und im Namen des Vorstands sehr herzlich und gratulierte gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Jürgen Schwanitz und Personalleiter Gerd Hagedorn.
In einer sehr persönlichen und detaillierten Laudatio zu jedem Jubilar zeigten Sittig und Schwanitz die beruflichen Stationen und den Werdegang in der Sparkasse auf. Sie dankten allen Dienstjubilaren für die große Identifikation mit der Sparkasse.
Die Personalratsvorsitzende Dagmar Gödde schloss sich den Glückwünschen an und dankte den Jubilaren im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den großartigen Einsatz, die Tatkraft und die Loyalität zur Sparkasse.
Schreibe einen Kommentar