Alexander Wilke zum neuen Vorstandsmitglied bestellt

Alexander Wilke zum neuen Vorstandsmitglied bestellt

Jochem Hunecke (Vorsitzender des Verwaltungsrates), Margit Hieronymus (Vorsitzende der Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbandes), Alexander Wilke (neues Vorstandsmitglied) und Jürgen Schwanitz (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Arnsberg-Sundern)

Im Dezember letzten Jahres gaben wir bekannt, dass es in diesem Sommer zu einem Wechsel im Vorstand kommen wird. Nun freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass Alexander Wilke zum 01. Juni die Nachfolge von Nicole La Noutelle als Vorstandsmitglied übernehmen wird, die zum selben Zeitpunkt zur Sparkasse Hellweg-Lippe wechselt.

In seiner neuen Rolle wird Alexander Wilke das Firmen- und Privatkundengeschäft, das Private Banking, das Immobilien- und Versicherungsgeschäft sowie das Vertriebsmanagement verantworten. Mit einer langjährigen Erfahrung im Bankwesen und einem tiefen Verständnis für die regionalen Gegebenheiten ist der gebürtige Sauerländer bestens für diese Position qualifiziert.

Alexander Wilke verantwortete bei der vormaligen Sparkasse Meschede als Vorstandsmitglied die Bereiche Firmen- und Privatkunden sowie Vertriebsmanagement und ist in der heutigen Sparkasse Mitten im Sauerland als stellvertretendes Vorstandsmitglied insbesondere für den Bereich Firmenkunden zuständig. In seinen bisherigen Funktionen hat Alexander Wilke seine umfangreichen Kenntnisse und sein starkes Engagement für die Bedürfnisse der Kunden unter Beweis gestellt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass Alexander Wilke dazu beitragen wird, das Angebot an Finanzdienstleistungen weiter zu verbessern und unseren Kunden stets die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6  +  3  =  


Kommentare


Andreas Steiniger schreibt am 20.03.2024 um 10:13 Uhr:

Lieber Herr Wilke,

herzlichen Glückwunsch, immer eine glückliche Hand und viel Waidmannsheil!

Andreas Steiniger