Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neuer Rekord!

eingestellt von Matthias Brägas am 13. September 2018

Am Mittwoch fand die nunmehr sechste Auflage unseres Sparkassen-Firmenlaufs in Meschede statt. Bei den Teilnehmer hieß einmal mehr „neuer Rekord“. Wie schon in den Vorjahren sind auch in diesem Jahr die Anmeldezahlen weiter nach oben geklettert. „Leider hat es in diesem Jahr mit der 2.000er-Marke noch nicht geklappt, aber im nächsten Jahr wird auch diese Marke ganz bestimmt fallen“, erklärt Koordinator Ingo Schaffranka von Hellweg Solution.

Der Startschuss fiel wie in den Vorjahren am Freibad. Auf die Läuferinnen und Läufer wartete ein fünf Kilometer langer Parcours durch Meschede. Neben der körperlichen Leistung standen vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Aber auch die besten Läufer-Outfits standen im Fokus und wurden bei der Siegerehrung prämiert.

Wir waren wie immer mit von der Partie. Unsere Läuferinnen und Läufer des Teams SAS waren wieder einmal unterwegs und haben die fünf Kilometer mit Bravour gemeistert. Nach dem Rennen war noch lange nicht Schluss. Neben der Siegerehrung gab es noch ein schönes Rahmenprogramm für alle Sportler.

Im nächsten Jahr findet dann die siebte Auflage unseres Sparkassen-Firmenlaufs statt und wir wollen mit dir die Teilnehmerzahl über die 2.000er-Marke hieven. Also schnür deine Schuhe und mach dich fit für das kommende Jahr. Wir zählen auf dich.

Foto: Sparkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.