Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Erster Heimsieg mit Unterstützung der Sparkasse

eingestellt von Matthias Brägas am 5. November 2018

Erster Heimsieg mit Unterstützung der Sparkasse

Lange mussten die Spielerinnen und Fans warten, doch am vergangenen Samstag ist der Knoten endlich geplatzt. Die Mädels des RC Sorpesee landeten vor heimischer Kulisse einen glatten 3:0 Erfolg gegen den Spitzenverein Albau Essen. Die Negativserie im heimischen Schulzentrum hat somit endlich ein Ende gefunden und das auch dank der tatkräftigen Unterstützung der zahlreichen Fans auf den Rängen.

An der lautstarken Unterstützung waren wir nicht ganz unbeteiligt. Als Spieltags-Sponsor hatten wir alle Fans im Vorfeld mit Tröten ausgestattet. Mit diesen wurden die Spielerinnen angefeuert und nahezu angepeitscht sich den Sieg zu holen. Der Plan ging auf und die Spielerinnen sicherten sich mit 25:21/25:18/25:21 den langersehnten Erfolg.

Im Anschluss wurde der Sieg zusammen mit den Fans ausgiebig gefeiert. Wir sagen herzlichen Glückwunsch RCS.

Foto: Ralf Litera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.