Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Freude über vier frisch gebackene Bankkaufmänner

Freude über vier frisch gebackene Bankkaufmänner

Im Januar standen vier unserer Auszubildende nach zweieinhalbjähriger und intensiver Ausbildungszeit vor ihrer letzten Hürde, der praktischen Abschlussprüfung. Diese haben sie mit Bravour gemeistert.

Alle vier bleiben der Sparkasse treu. Kadir Yüksel und Evgenij Rode wurden ins Angestelltenverhältnis übernommen. Für Sönke Möller und Alexander Vielhaber heißt es hingegen erst einmal weiter lernen. Nach der bestandenen Abschlussprüfung zum Bankkaufmann setzen sie ihre Ausbildung weiter fort und streben in der nächsten Zeit den Abschluss zum Sparkassen-Betriebswirt sowie Bachelor of Arts an.

Auch im Ausbildungsteam hat sich etwas getan. Seit vielen Jahren begleitet Ausbildungsleiter Martin Müller die Auszubildenden auf ihrem Weg zum Bankkaufmann. In diesem Jahr allerdings zum letzten Mal, denn Müller wird im Laufe des Jahres in den Ruhestand gehen. Seine Nachfolgerin ist Andrea Alturp. Sie wird sich in Zukunft um die Ausbildung der jungen Banker kümmern.

Bewerbungen zum Bankkaufmann/Bankkauffrau für den Ausbildungsbeginn 2020 nehmen wir bereits entgegen. Weitere Infos zur Ausbildung bei unserer Sparkasse Arnsberg-Sundern findest du unter www.sparkasse-arnsberg-sundern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.