Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Kuno Knax II. bereit zum Abschuss

Kuno Knax II. bereit zum Abschuss

Am 24. August wird im Rahmen des diesjährigen Jungschützen Battle-Cups in Holzen der neue Knaller-Typ gesucht. Wer sich Ruhm, Ehre und den Titel „Knaller-Typ 2019“ sichern möchte, muss Kuno-Knax II. aus den Kugelfang befreien. Gebaut wurde der Aar von den Jungschützen der Holzener Schützenbruderschaft. Nun gab es die feierliche Präsentation.

Wer kann Knaller-Typ 2019 werden?

Teilnahmeberechtigt ist jeder Jungschützenkönig 2019. Beim Battle-Cup selbst messen sich die Jungschützen aus dem Schützenkreis in verschiedenen Disziplinen, es geht aber nicht nur ums Gewinnen, sondern vor allem darum, Spaß zu haben und den Teamgeist zu fördern. Jungschützenteams (á sechs Personen) können sich schon jetzt anmelden. Jungschützenkönige, die nicht mit einem Team am Battle-Cup teilnehmen, aber dennoch „Knaller-Typ 2019“ werden wollen, können rein zum Ausschießen des Knaller-Typ 2019 beim Battle-Cup mitmachen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Schießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.