Emelie Pieper gewinnt die Sparkassen-Junior-Trophy 2015

Emelie Pieper hat am vergangenen Wochenende die Jubiläums-Auflage der Sparkassen-Junior-Trophy gewonnen und sich mit ihrem Pferd Candy gegen 14 weitere Kontrahenten durchgesetzt.

Bei der nunmehr 10. Auflage der Sparkassen-Junior-Trophy entschied die erst 15-jährige vom RV Hellefeld das Finale in Voßwinkel zu ihren Gunsten. Auf dem zweiten Platz folgte ihr Isabel Pape auf ihrem Pferd Relax vom ZRFV Voßwinkel. Der dritte Rang ging an Victoria Voß vom RV Oberkirchen auf Laffayette.

Bereits am Samstag konnte sich Emelie Pieper gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Beim letzten Vorentscheid in Voßwinkel sicherte sie sich, bei erschwerten Bedingungen durch Dauerregen, ebenfalls den Sieg.

Die Sparkasse Arnsberg-Sundern gratuliert den Erstplatzierten und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den hervorragenden Ergebnissen während der gesamten Sparkassen-Junior-Trophy-Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8  +  2  =