Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„Vom Traum zum Haus“ – Zweites Seminar mit großer Resonanz

Am 28. April 2016 fand im Sparkassen-BeratungsCenter in Arnsberg das zweite von fünf Seminaren der Reihe „Vom Traum zum Haus“ statt. Die 40 anwesenden Gäste folgten Dipl.-Ing. Wilhelm Meier-Ebbers durch den lebendigen und interessanten Vortrag „Kostengünstiges Bauen“.

 

Die Bauherrenseminare zeigen, wie man mit einer qualitativen Planung zu einer individuell gestalteten Immobilie oder Wohnung kommt. Weiter geht es am Donnerstag den 12.05.2016 mit dem Vortrag „Energieoptimiertes Bauen“ im Sunderland Hotel Sundern.

 

Die Resonanz auf die noch ausstehenden drei Seminare ist schon jetzt immens. Für die noch ausstehenden Vorträge sind noch ein paar wenige Plätze frei. Interessenten sollten sich daher kurzfristig bei der Sparkasse anmelden.

 

Hier noch einmal die Termine im Überblick:

12.05.2016  „Energieoptimiertes Bauen“ im Sunderland Hotel Sundern

19.05.2016  „Umbauten, Anbauten, Bauen im Bestand“ im Sparkassen BeratungsCenter Neheim

02.06.2016  „Gartengestaltung“ im Sparkassen BeratungsCenter Arnsberg

 

 

VTZH2

Waren mit der zweiten Veranstaltung sichtlich zufrieden: Dipl.-Ing. Wilhelm Meier-Ebbers, Georg Schelle und Ulrich Düllberg (beide Sparkasse).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.