Freikarten für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival gewinnen

Am 29. Oktober verwandelt sich Alt-Arnsberg wieder in eine Partymeile mit viel Musik, Tanz und guter Stimmung. 11 Bühnen – 11 Shows – 11 Bands & Künstler – einmal zahlen – alles erleben. Oder einfach eine von 10 Freikarten der Sparkasse gewinnen.

 

Und so geht´s:

Scrollen Sie den Bildschirm bis nach unten und tragen Sie als Kommentar „Ich möchte eine Freikarten für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival gewinnen“ ein. Die ersten zehn eingetragenen Kommentare erhalten die Freikarten. Die Gewinner werden persönlich von der Sparkasse informiert. Die Karten sind vergeben. Die Gewinner werden persönlich von uns informiert.

 

Weitere Informationen zur Sparkassen Kneipennacht: hier Klicken

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

67  +    =  71


Kommentare


Marie-Christina Misovic schreibt am 30.09.2016 um 11:03 Uhr:

Ich möchte eine Freikarten für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival gewinnen“


Ulrike Figgen schreibt am 30.09.2016 um 11:05 Uhr:

Ich hätte gerne eine Freikarte für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival


Dagmar Schnell schreibt am 30.09.2016 um 14:14 Uhr:

Ich möchte eine Freikarte für das Arnsberg Sparkassen Kneipenfestival gewinnen


Elmar Voss schreibt am 30.09.2016 um 14:22 Uhr:

Ich möchte eine Freikarte für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival gewinnen.


Thomas Dülberg schreibt am 30.09.2016 um 14:28 Uhr:

Ich möchte eine Freikarten für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival gewinnen


Tobias Frese schreibt am 30.09.2016 um 15:07 Uhr:

Ich möchte eine Freikarte für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival gewinnen.


Paul Herda schreibt am 01.10.2016 um 05:56 Uhr:

Ich möchte gerne eine Freikarte für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival gewinnen .


Christian Kleine schreibt am 04.10.2016 um 14:31 Uhr:

Ich möchte eine Freikarten für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival gewinnen


Stefanie Frese schreibt am 15.10.2016 um 11:39 Uhr:

Ich möchte eine Freikarte für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival gewinnen


Helmut Frese schreibt am 15.10.2016 um 11:48 Uhr:

Ich möchte eine Freikarte für das Arnsberger Sparkassen Kneipenfestival gewinnen