Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Junioren des BVB gewinnen den Sparkassen-Cup

Matthias Brägas (Sparkasse) überreichte zusammen mit Maik Shilbayeh und „Tua“ Schweineberg (beide SC Neheim) den Sparkassen-Wanderpokal an den Kapitän der C-Jugend des BVB.

 

Große Freude bei den jungen Kickern des BVB in Hüsten Große Wiese. Sie setzten sich im Finale des C-Jugend Sparkassen-Cups des SC Neheim gegen die SpvG 20 Brakel mit 3:2 durch und nahmen den Sparkassen-Wanderpokal mit nach Dortmund.

 

 

In den Vorrundenspielen zeigten die Nachwuchskicker neben ihrer Torgefährlichkeit auch sehenswerte Tricks und tolle Kombinationen. Die zahlreichen Zuschauer fieberten mit ihren Mannschaften an und drückten fleißig die Daumen.

 

Im ersten Halbfinale konnte sich Brakel gegen die SG Wattenscheid 09 mit einem klaren 3:0 durchsetzen. Im zweiten Semifinale traf der BVB auf den Gastgeber aus Neheim. In dieser spannungsvollen Partie konnte der BVB erst in der letzten Minute den einzigen Treffer der Partie erzielen und zog so ins Finale ein.

 

Der Vorjahressieger aus Neheim hatte auch im Spiel um Platz 3 das Nachsehen. Gegen die SG Wattenscheid 09 setzte es ein 3:1 Niederlage. Mit Platz vier können die Jungs aus dem Binnerfeld trotzdem mehr als zufrieden sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.